Über mich_Corinna Hardtke
Über mich_Corinna Hardtke
Über mich_Corinna Hardtke

Hallo, mein Name ist Corinna und ich freue mich, dass du mehr über mich erfahren möchtest.

Ich bin freiberufliche Webdesignerin aus der Region Stuttgart und ich liebe es meinen Kund*innen zu einer Website zu verhelfen, mit der sie im Internet überzeugen können und ihre Sichtbarkeit erhöhen.

Corinna Hardtke Webdesigneri

Du wünschst dir eine professionelle Website,...

Was ich für dich tun kann

Ich höre dir zu.

Mir ist es sehr wichtig, herauszufinden, was du wirklich brauchst und dann eine maßgeschneiderte Lösung zu finden.

Der Technik-Dschungel.

Technische Details erkläre ich dir gerne auf verständliche Art und Weise. Mir ist es wichtig, dass du deine Website auch selbstständig aktualisieren und Inhalte ändern kannst.

Mein Design.

Meine Designs sind auf meine Kund*innen und deren Zielpublikum angepasst, Funktionalität und Design bleiben in Balance.

Deine Sichtbarkeit.

Über deine Website werden deine Expertise und dein Angebot besser sichtbar. Über sie wird das passende Zielpublikum erreicht und mit den richtigen Infos über dich versorgt.

Studium

Berufserfahrung

Ich bin in der glücklichen Position, dass ich in meiner Tätigkeit als Webdesignerin viele Bereiche verbinden kann, die mir große Freude bereiten.

  • Das professionelle Erstellen von Texten bringe ich durch mein Studium und meine wissenschaftliche Tätigkeit an der Universität Stuttgart mit (z. B. in Form von Vorträgen für nationale und internationale Kongresse, sowie verschiedene Publikationen).
  • Zur Webdesignerin habe ich mich bei der Online-Schule für Gestaltung weitergebildet.
  • Die Freude am kreativen Arbeiten und Liebe zum Konzipieren und Ordnen, gehört einfach zu meiner Persönlichkeit dazu.
  • Zudem hege ich eine große Leidenschaft für das Thema digitale Sichtbarkeit.

Aber am besten überzeugst du dich in einem persönlichen Gespräch und nutzt die Chance, von meinen Erfahrungen zu profitieren.

Durch meine langjährige Arbeit im Gleichstellungsbereich ist es mir ein großes Anliegen, besonders Frauen die “Angst” vor der Technik zu nehmen und ihnen zu zeigen, dass sie problemlos ihre eigene Website bauen und pflegen können!

Webdesign

Bist du an einer Zusammenarbeit interessiert?

Dinge, die mich antreiben mich bewegen mich begeistern mich inspirieren

Meine Werte_Corinna Hardtke

Offene und respektvolle Kommunikation

Mir ist eine ehrliche, aber respektvolle Kommunikation sehr wichtig, nur so können wir bei einem Projekt unser Potential zusammenlegen und aus deiner Website das Beste herausholen.

Zuverlässig und gewissenhaft

Termine und Fristen einzuhalten ist bei einem Projekt sehr wichtig, hierfür gebe ich mein Bestes. Mein Ziel ist es, dass du am Ende zufrieden und glücklich mit deiner Website bist!

Persönlich, individuell und motivierend

Dich mit einem fertigen Layout-Paket "zu versorgen" wäre ein Weg, aber nicht meiner. So individuell du und dein Unternehmen seid, so besonders sollte deine Website werden.

05. und 12. Juli 2021

Online-Workshop für Wissenschaftlerinnen

Sicher dir jetzt noch deinen Platz!