Mein Angebot_Corinna Hardtke Webdesign
Corinna Hardtke Webdesign für Frauen
Mein Angebot_Corinna Hardtke Webdesign
Corinna Hardtke Webdesign für Frauen

Deine Website ist deine Visitenkarte im Internet.

Aber sie kann noch viel mehr, nutze sie optimal und profitiere davon mit mehr Sichtbarkeit, mehr Umsatz und mehr Aufträgen! Überlasse deine Präsenz im Internet nicht dem Zufall. Deine Website muss dich präsentieren und DEIN Zielpublikum ansprechen. Ich helfe dir dabei herauszufinden, was zu deinen Bedürfnissen passt und welche Faktoren dir helfen, nachhaltig erfolgreich zu sein.

Ich erstelle deine neue Website nach aktuellen Standards oder helfe dir, aus deiner bestehenden Website mehr heraus zu holen.

Brauchst du Unterstützung bei der Umsetzung deiner

Website-Corinna Hardtke

Website-Angebot

Erstberatung und Angebot
0
00*
  • Kennenlern-Gespräch
  • Individuelles Angebot
  • Mein Analysebogen

Website-Pflege

Basis-Wartung
29
00 pro Monat*
  • Back Ups
  • Updates
  • Prüfung Funktionalität

Website-Check

Wie aktuell ist dein Webauftritt?
199
00 pro Check*
  • Analyse Gesamteindruck
  • Schriftl. Empfehlungen
  • 45-minütiges Feedback

Eigene Website

mit direkter 1:1 Betreuung
Website
  • persönliche Betreuung
  • professionell und individuell
  • zum Pauschalpreis

Website-Angebot

Erstberatung und Angebot
0
00*
  • Kennenlern-Gespräch
  • Individuelles Angebot
  • Mein Analysebogen

Website-Check

Wie aktuell ist dein Webauftritt?
199
00 pro Check*
  • Analyse Gesamteindruck
  • Schriftl. Empfehlungen
  • 45-minütiges Feedback

Website-Pflege

Basis-Wartung
29
00 pro Monat*
  • Back Ups
  • Updates
  • Prüfung Funktionalität

Eigene Website

mit direkter 1:1 Betreuung
Website
  • persönliche Betreuung
  • professionell und individuell
  • zum Pauschalpreis

Deine eigene Website

Ablauf - so gehen wir vor:

1. Schritt (Erstkontakt)

Nach deiner Anfrage, erhältst du meinen Analysebogen. Diesen füllst du aus und auf Basis des ausgefüllten Analysebogens, führen wir in Ruhe ein Gespräch und ich erstelle dir im Nachgang ein individuelles Angebot.

2. Schritt (Hosting und Domain)

Ich berate dich gern bei der Wahl eines passenden Hostings und einer Domain. Gerne kümmere ich mich auch um die Einrichtung von Server, Domain und E-Mail-Adressen. In der gleichen Phase kümmere ich mich um die Einrichtung von WordPress und den nötigen bzw. empfohlenen Plugins.

3. Schritt (Konzept)

Ich erstelle für dich einen individuellen Styleguide und ein Moodboard, um dir das entstehende Design besser darzustellen. Zudem erarbeite ich eine erste Struktur deiner Website. Styleguide und Seiten-Struktur stimmen wir dann gemeinsam ab.

4. Schritt (Umsetzung)

Wenn das Design bestimmt ist, pflege ich die Inhalte in die Website ein und passe sie an. Hier beachte ich bereits die grundlegenden Faktoren für die Suchmaschinenoptimierung (SEO). Die Website wird zudem für die mobile Ansicht (Smartphone und Tablet) angepasst. Vor der Übergabe prüfe ich deine Website auch in ihrer Ansicht und Funktionalität auf den geläufigen Browsern.

5. Schritt (Launch)

Die Website geht live und du erhältst eine Basis-Einführung in die Benutzung von WordPress (ca. eine Stunde) und deine Zugangsdaten.

Deine eigene Website

"Was kostet mich mich meine eigene Website?" Ähnlich wie bei der Frage "Was kostet ein Haus?", muss ich hier antworten: "Kommt darauf an, was du planst". Mir ist es wichtig, dass du eine Website erhälst, die zu dir und deinem Unternehmen passt, gut aussieht, modernen technischen Anforderungen entspricht und deine Bedürfnisse erfüllt. Kurz gesagt, sie soll dir und deinem Angebot zu mehr Sichtbarkeit verhelfen. Dabei spielt es keine Rolle, ob du Existenzgründer*in bist, bereits ein Unternehmen führst, selbstständig arbeitest, eine Website für eure Organisation benötigst oder dir zum Beispiel als Wissenschaftler*in zu mehr Sichtbarkeit verhelfen möchtest.